Die Diko 2018 ist vorbei und wir starten in das neue KjG-Jahr 2018/2019 mit einer neuen Homepage. Aus kjg-hamburg.de wird kjghamburg.de und alles sieht neu und frischer aus. Es wird noch etwas Zeit brauchen, bis alle Seiten und Funktionen mit Inhalt gefüllt sind – aber auch jetzt kannst Du dich schon durch viele Infos rund um die KjG im Diözesanverband Hamburg klicken.

Ein besonderes neues Highlight ist die KjGeklickt-Methodenbörse. Hier können Du und alle anderen KjGler*innen Spiele, Methoden und Weiteres finden und auch selbst eintragen. Du hast im letzten Zeltlager ein neues Spiel entdeckt und das ist richtig gut angekommen bei den Kindern und Jugendlichen? Dann schnell hochladen in die Methodenbörse. Oder Du suchst aktuell nach einem kurzen oder langen Spiel für die nächste Gruppenstunde? Stöber durch die Methodenbörse und finde etwas Passendes! Weitere Infos zur Methodenbörse findest Du bald hier auf der Seite.