Auf unserer Website ist dir bestimmt schon die Calovo WebApp aufgefallen. Diese  WebApp ist vielen noch unbekannt, aber dennoch wahnisnnig nützlich. Deshalb möchte ich hier die Vorteile nennen, die du hast, wenn du unseren “Calfeed” abonnierst.

Ein “Calfeed” ist ein webbasierter Kalender, der von uns gepflegt wird. Alle Nutzer*innen, die diesen dann abonnieren, müssen sich dann nie wieder Termine der }Hamburg selbst in den Kalender eintragen, denn das übernimmt Calovo für dich. Calovo trägt aber nicht nur die von uns schon eingepflegten Termine ein, sondern alle Termine, die wir auch in Zukunft noch eintragen werden.

Wer also immer auf dem neusten Stand sein möchte, was unsere Veranstaltungen angeht, der*die sollte schnell auf Calfeed abonnieren klicken. Für alle, denen es jetzt nicht mehr schnell genug gehen kann, ist hier der Link direkt zu unserem “Calfeed”.