Logo

2019 ist es wieder soweit und die 72-Stunden-Aktion findet bundesweit statt. Vom 23.-26. Mai werden viele junge engagierte Menschen die Welt ein kleines bisschen besser machen und mit den verschiedensten Projekten andere Menschen unterstützen.

Auch die KjG in Hamburg ist natürlich mit dabei!

Weitere Infos zur Aktion und auch über die bereits angemeldeten Projekte unter 72stunden.de oder 72h Aktion des BDKJ Hamburg

Natürlich wollen auch wir in Hamburg bei der 72 Stundenaktion dabei sein und als Diözesanverband möglichst viele KjG-Projekte durchführen und unterstützen.

Wir sind jetzt schon froh, dass einer unserer Pfarrverbände, der PV Harrislee, sich schon mächtig ins Zeug gelegt haben. Sie veranstalten nämlich ein Benefizkonzert im Rahmen der 72 Stundenaktion, dessen Einnahmen zu Gunsten des "Förderkreises für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V." in Kiel gehen.

Wir finden: Coole Sache! Deshalb wollen wir auch die Harrisleer*innen unterstützen und verkaufen hier ein paar Tickets für sie. 15€ is da auch wirklich nicht zu teuer! Also schnell kaufen!

{

copyright by } Hamburg 2018

designed by rasajo.wbdsgn

{}Hamburg

Lange Reihe 2

20099 Hamburg

040/22721623